Kurzupdate (sowie Infos zu Cashbacks, Promo Codes etc)

Gerne gebe ich euch heute ein kurzes Update zu einigen Plattformen sowie einigen laufenden Aktionen. Zudem gibt es in etwa 2 Wochen eine neue Plattform zu begutachten, diese wird im Stile von Peerberry und Viventor daherkommen.

Reinvest 24 – Update und Cashback

Viele Investoren stören sich an der 2% Gebühr, welche beim Kauf von Anteilen fällig wird bei der Plattform. Um dem entgegenzuwirken und neue Investoren für die Plattform gewinnen zu können, hat Reinvest24 aktuell ein Cashback Projekt am laufen:

Aktion läuft bis zum 23. September

Eine gute Gelegenheit um mit vergünstigten Gebühren, oder gar keinen in die zwei offenen Projekte zu gehen. Ich bin aktuell in 4 Projekten investiert, 2 davon zahlen monatlich schön brav die Zinsen. Die anderen beiden sind Entwicklungsprojekte und sollten Ende September zurückbezahlt werden. Bis jetzt läuft bei Reinvest24 eigentlich alles so, wie es sollte. Die Projekte werden einfach nur sehr langsam gefüllt, was doch etwas nervig ist. Ich hoffe, das verbessert sich nun. Durch die Cashback Aktion ist sicherlich ein Anfang gemacht. Hier geht es zu Reinvest24.

Ibanwallet: 25 Euro Bonus und 1% mehr Zins mit Promocode

Hier habe ich das erste Mal über Ibanwallet berichtet. Mir ist bewusst, dass die Zinsen mager aussehen. Ich finde die Lösung doch ganz ok für einen Teil meines Cashs. Zudem sollen bald Konti in anderen Währungen erhältlich sein. Ein USD Konto mit Verzinsung würde mir noch gefallen (und kommt auch). Falls ihr euch den 25 Euro Bonus holen wollt, müsst ihr wie folgt vorgehen: 1) mit diesem Link registrieren 2) Verifizierung durchführen 3) auf Geld einzahlen klicken (mit diesem Promo Code TRYIBANNOW kriegt ihr 1% mehr Zins für 3 Monate). 4) 1’000 Euro oder mehr überweisen. Ihr kriegt dann automatisch 25 Euro obendrauf. Ihr könnt euer Geld inklusive Bonus jederzeit abziehen, sollte euch die Dienstleistung nicht gefallen.

Bondster: Alternative zu Mintos

Mintos nervt ja mal wieder mit tieferen Zinssätzen. Schaut euch mal Bondster an, die machen ihre Sache gut und sind zudem noch in Tschechien domiziliert. Etwas weniger Baltikum hat noch nie geschadet 😉 Ich habe schon einige Berichte dazu verfasst, und 1% Cashback gibt es auch noch 😉

Monethera: 180 Tage Cashback mit promo code und 5 Euro Bonus

Meine Haltung zu Monethera hat sich nicht wesentlich verändert. Wer die Plattform testen möchte kriegt 5 Euro, wenn ihr euch über diesen Link registriert. Normalerweise gibt es noch für 90 Tage 0.5 Prozent Cashback obendrauf. Nutzt ihr bei der Registrierung den promo code p2phero0919 dann kriegt ihr für 180 Tage Cashback.

Wisefund scheint sich gut zu machen

Neukundenbonus gibt es leider keinen, dafür jedoch 270 Tage 0.5% Cashback bei Wisefund (bei Registrierung mit diesem Link). Die Plattform ist echt gut gemacht und gibt etwas her. Das ändert aber nichts an der Tatsache, dass die Plattform taufrisch ist und damit ein hohes Risiko einhergeht.

Envestio meine Hassliebe

Vielleicht etwas stark formuliert, aber trifft es nicht schlecht. Ich habe ja schon so einige kritische Posts dazu verfasst. Die Plattform ist jetzt schon seit über 18 Monaten aktiv und es sieht so aus als ob sie alles im Griff haben. Auch neue Projekte kommen im Wochenrythmus. Von Cryptomining Projekten würde ich nach wie vor die Finger lassen, den Rest kann man ja anschauen. 270 Tage Cashback von 0.5 Prozent plus 5 Euro Begrüssungsbonus gibt es via Registrierung mit diesem Link.

Falls nichts dabei ist für euch, hier die Übersicht zu allen Bonusprogrammen. Ich melde mich bald wieder mit einer neuen Plattform.

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.